X Gründe, für welche wir Bingo lieben –die besten online Bingo Spiele

X Gründe, für welche wir Bingo lieben –die besten online Bingo Spiele

Falls wir einen Wettbewerb über das einfachste und zugleich unterhaltsamste Spiel organisieren sollten, dann würde Bingo kostenlos online spielen deutsch die Mitstreiter weit hinten zurücklassen. In diesem beliebten Glücksspiel verliebte sich die ganze Welt.

Lerne die Meinung von Bingo-Liebhabern, ihre besten online Bingo Spiele, Spielgeheimnisse und Gründe, für die sie dieses Spiel lieben, kennen:

Beginnen wir damit, dass ich nahezu täglich um vier Uhr morgens aufstehe… Meine Arbeit beende ich um vierzehn Uhr und um 21 Uhr gehe ich schlafen. Deshalb habe ich nur am Wochenende die Möglichkeit irgendwo Abends mit Freunden raus zu gehen. Aber wenn man nur eine oder zwei Stunden Abends besitzt, möchte man etwas entspannen. Häufig durchstöbere ich hunderte von Internetseiten ohne Ziel. Einmal hat ein Bekannter mir angeboten zusammen mit ihm Bingo zu spielen. Alles erfolgte über eine kostenlose online Bingo Spiele. Ich musste noch nicht einmal aus dem Haus gehen! Ich habe mich in Sportsachen ins Bett gelegt und glaubt mir, ich habe bereits beim ersten Mal gewonnen. Jetzt spiele ich sogar Bingo mit meinen Kindern. Meine jüngere Tochter Ella und die ältere Victoria können die Zahlen bereits in Deutsch, Englisch und Spanisch aussprechen, da ich das Spiel ein wenig vervielfältige. Das ist hervorragend!

Kate (l. 40, Verkäuferin in einem kleinen Geschäft)

 

Der entscheidende Grund, wieso Bingo mein absolutes Lieblingsspiel ist, ist die Möglichkeit online zu spielen! Im Netz lassen sich eine Menge kostenloser Bingo Internetseiten finden. Ich habe auch einige Lieblingsseiten, darunter auch eine der besten online Bingo Spiele. Das ist ein hervorragendes Absprungbrett, wenn ich die ganze Nacht für eine Prüfung lerne und auch wenn ich nur so tue (J), als ob ich Informationen zu einem Referat im Internet suche. Ich muss zugeben, dass meine Eltern mir Bingo kostenlos online spielen deutsch beigebracht haben, als ich noch ein Kind war. Allerdings haben wir die Spielekarten schnell verloren. Wir wollten kein Geld für neue ausgeben, deshalb habe ich sie eine gewisse Zeit lang selbst gemacht, aber später habe ich herausgefunden, dass man ganz einfach online spielen kann. Ich habe auch meine Eltern davon überzeugt. Häufig führen wir Abends, wenn alle in ihrem Schlafzimmer sind, einen harten Wettkampf. Man erkennt uns dabei, wenn einer von uns im Haus oder im Bad „BIIIINGOOOOOOOOO!” ruft.

Jim (l.17, Schüler)

 

Ich habe nie viel verdient… Deshalb konnte ich nicht an verschiedenen kostenpflichtigen Unterhaltungen teilnehmen. Poker ist absolut nichts für mich, ich würde dabei zu viel Geld verlieren ;-), aber mit Bingo ist das anders. Zum einen ist es kostenlos! Und zum anderen kann es jeder spielen. Wenn ich auf das Durchschnittsalter bei den allwöchentlichen Bingo-Turnieren im Gesellschaftssaal neben meinem Wohnblock schaue, dann kann ich das nie so recht einschätzen. Bingo ist auch ein Mittel gegen meine Einsamkeit. Dadurch kann ich jede Woche Freunde treffen und neue Leute kennenlernen. Ich möchte auch kostenlose Bingo Seiten im Internet ausfindig machen. Das soll angeblich noch schneller sein und sich nicht vom traditionellen Spiel unterscheiden.

Maria (l.57, Altenpflegerin)

Meine Bekannten wundern sich ein wenig über mein Hobby, welches Bingo spielen ist. Sie sagen sogar, dass das eine unkomplizierte Form der Unterhaltung sei. Also genau das, was ich zumindest einmal in der Woche Abends benötige. Nach einem ganzen Tag voll Verhandlungen, Vorbereitungen, Gesprächen mit den Kunden brauche ich ein wenig Entspannung. Eine Tätigkeit, die mich wenig beansprucht und sich z.B. nur auf das Wahrnehmungsvermögen oder die Schnelligkeit konzentriert. Ich spiele oft Computerspiele und muss zugeben, dass ich ein ganz gutes Reaktionsvermögen habe. Ich bin zudem auf Foren für Bingo-Liebhaber aktiv und wisst ihr was? Ich habe wohl nirgendwo anders so viele neue Leute aus verschiedenen Ländern kennengelernt. An einem Tag kann ich um das „BINGO!” mit Leuten aus Deutschland, Argentinien, Polen und Frankreich wettstreiten. Das ist faszinierend. Auf keiner Dienstreise habe ich mit einer solchen Anzahl an interessanten Leuten zu tun gehabt. Dabei verbindet uns alle das Ziel gemeinsam zu spielen und unsere Leidenschaft zu teilen. Dafür liebe ich Bingo!

Tom (l.33, Rechtsanwalt )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.